Ist die tuberkulöse Osteomyelitis leicht zu behandeln?

Ist die tuberkulöse Osteomyelitis leicht zu behandeln?

Ist die tuberkulöse Osteomyelitis leicht zu behandeln? Die Behandlung einer Osteomyelitis ist für die meisten Osteomyelitis-Patienten und ihre Familien die größte Sorge. Ich glaube, dass Osteomyelitis niemandem ein Begriff ist. Osteomyelitis ist eine Infektion und Zerstörung der Knochen. Verursacht durch aerobe oder anaerobe Bakterien, Mykobakterien und Pilze. Lernen wir, wie man chronische Osteomyelitis behandelt!

Die erste ist der sehr traditionelle Verbandwechsel nach dem Debridement, bei dem die Kortikalis geöffnet und mit Öl gefüllt wird. Die Wirkung ist ungewiss und der Behandlungszyklus lang. Dies wird als ORR-Operation bezeichnet. Wie Sie beim Verbandwechsel feststellen werden, ist es sehr übelriechend und unangenehm.

Bei der zweiten Methode werden nach dem Debridement zwei Schläuche in die Wunde eingeführt: einer dient zum Eintropfen des Medikaments und der andere zum Abfließen von Wasser. Dies wird als Tropfdrainage bezeichnet. Das Tropfen dauert lange, und der Schlauch ist schwer zu handhaben und kann leicht verstopfen oder sich lösen. Auch die Wirkung ist ungewiss.

Die dritte Methode besteht in der lokalen Muskelpackung nach dem Debridement. Es wird hauptsächlich zur Behandlung einer Calcaneus-Osteomyelitis eingesetzt und hat eine gute Wirkung. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Muskeln über eine gute Blutversorgung und einen hohen Sauerstoffgehalt verfügen und keinen Totraum hinterlassen können, sodass eine Heilung möglich ist. Allerdings kann diese Methode, wie auch die beiden vorherigen, das Problem der durch das Debridement verursachten Knochendefekte nicht lösen. Daher kann es bei dieser Vorgehensweise im Schaft des langen Knochens wahrscheinlich zu Brüchen kommen.

Bei der vierten Methode wird die Höhle nach dem Debridement mit Antibiotika enthaltendem künstlichem Knochen oder Antibiotika und BMP enthaltendem künstlichem Knochen gefüllt. Der Zweck besteht darin, langsam Antibiotika freizusetzen, um Bakterien abzutöten und Entzündungen zu heilen. Zweitens kann der künstliche Knochen den Hohlraum durch Osteogenese füllen. Es besteht die Möglichkeit eines Erfolgs. Da es jedoch Antibiotika und BMP (Knochenmorphogenetisches Protein) enthält, ist die Abstoßung sehr stark. Die Wunde nässt ständig und es ist unklar, ob es sich um eine Osteomyelitis-Nässung oder eine Abstoßungsnässung handelt, was den Arzt sehr nervös macht.

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