Da angeborene Wirbelsäulendeformationen relativ früh auftreten, erhalten die Patienten selten die optimale Frühbehandlung. Da die resultierende Krümmung dazu neigt, fortzuschreiten, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass schwerwiegendere Deformitäten auftreten. Wie kann man eine angeborene Wirbelsäulendeformation diagnostizieren? Die spezifischen Methoden zur Beurteilung angeborener Wirbelsäulendeformationen sind wie folgt: 1. Skoliose durch Unterernährung: Angeborene Wirbelsäulendeformationen können auch bei Kindern auftreten, die aufgrund eines Vitamin-D-Mangels an Rachitis leiden. 2. Haltungsskoliose: Sie wird oft durch eine falsche Körperhaltung verursacht und ist eine angeborene Deformation der Wirbelsäule, die häufig bei Kindern im Schulalter auftritt. Diese Art der Skoliose ist nicht schwerwiegend, wenn der Patient flach liegt oder mit beiden Händen an einer Reckstange hängt. Die Deformität kann von selbst verschwinden. 3. Pathologische Skoliose des Brustkorbs: Leiden an eitriger oder tuberkulöser Pleuritis im Kindesalter, die zu einer übermäßigen Verdickung und Kontraktur der Pleura führen kann; oder sich im Kindesalter einer Thorakoplastik unterziehen, die das Gleichgewicht der Wirbelsäule während der Entwicklung stören und angeborene Wirbelsäulendeformationen verursachen kann. 4. Neuropathische Skoliose: verursacht durch ein Ungleichgewicht der Muskelspannung aufgrund von Poliomyelitis, Neurofibromatose, Syringomyelie, Zerebralparese usw. Je jünger das Erkrankungsalter des Patienten ist, desto schwerwiegender ist die Skoliose. |
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