Die meisten Rachitispatienten wissen, dass Rachitis eine schwer behandelbare Krankheit ist. Oftmals verstehen Rachitispatienten ihren Zustand nicht richtig, sodass jeder die Rachitis aktiv behandeln muss. Wie behandelt man also die Folgen einer Rachitis? Dies bereitet vielen Patienten Kopfschmerzen. Im Folgenden werde ich die Behandlungsmethoden von Rachitis im Detail vorstellen. Behandlung von Rachitis Vitamin D Anwendung (1) Orale Methode: Säuglinge und Kleinkinder erhalten in der frühen Aktivitätsphase 2,5 bis 125 μg (2.500 bis 5.000 U) Vitamin D6 pro Tag, Erwachsene 125 bis 250 μg (5.000 bis 10.000 U) pro Tag. Während der Spitzenaktivitätsphase sollten Säuglinge und Kleinkinder 125–250 μg (5.000–10.000 U) Vitamin D pro Tag erhalten, Erwachsene 250–500 μg (10.000–20.000 U) Vitamin D pro Tag. Die therapeutische Dosis sollte einen Monat lang angewendet und dann auf eine vorbeugende Dosis umgestellt werden. Während der Erholungsphase können vorbeugende Dosen zur Aufrechterhaltung des Zustands verwendet werden: 10–20 μg (400–800 U) pro Tag für Säuglinge und Kleinkinder und 25 μg (1000 U) pro Tag für Erwachsene. Um die gleichzeitige Einnahme großer Mengen Vitamin A zu verhindern, empfiehlt sich die Verwendung eines einfachen Vitamin D-Präparats (Vitamin D2-Tabletten oder Cholinesterinemulsion). (2) Intramuskuläre Injektion: Bei Patienten mit Malabsorption oder Säuglingen und Kleinkindern, die eine orale Verabreichung nicht vertragen, kann eine intramuskuläre Injektion von 7500 μg Vitamin D3 (300.000 U/Ampulle) als Notfallbehandlung in Betracht gezogen werden. Kindern in der Anfangsphase ihrer Aktivität oder mit leichter Erkrankung kann eine einmalige intramuskuläre Injektion von 7.500 μg (300.000 U) Vitamin D3 verabreicht werden. Bei mittelschweren bis schweren Fällen kann Vitamin D3 7500 μg (300.000 U) 2 bis 3 Mal intramuskulär injiziert werden, mit einem Abstand von 1 bis 2 Monaten zwischen den einzelnen Injektionen. Einen Monat nach Abschluss der oben genannten Dosierung nehmen Sie die vorbeugende Dosis weiterhin oral ein, bis Sie 2 Jahre alt sind. Erwachsene können während der Spitzenaktivität auch eine intramuskuläre Injektion von 15.000 μg (600.000 U) Vitamin D3 erhalten; Je nach Zustand 1 bis 2 Mal anwenden, mit einem Abstand von 1 Monat zwischen den einzelnen Anwendungen. Anschließend vorbeugende Dosen verabreichen. Wenn der therapeutische Effekt nach dreimonatiger Behandlung nicht signifikant ist, sollte die Ursache ermittelt werden, um eine Vitamin-D-resistente Rachitis auszuschließen. Kennen Sie die Behandlungsmethode für Rachitis? Ich hoffe, dass Rachitispatienten bei der Behandlung ihrer eigenen Rachitis aktiv mitarbeiten. Achten Sie während der Behandlung einer Rachitis auf Ihre Ernährung, um eine falsche Ernährung zu vermeiden, die zu einer Verschlimmerung der Rachitis führen kann. Natürlich müssen Sie in Ihrem Leben auch eine Reihe vorbeugender Maßnahmen ergreifen, beispielsweise einige Gesundheitsübungen zur Linderung der Symptome durchführen. |
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