Wann sollte eine zervikale spondylotische Myelopathie chirurgisch behandelt werden?

Wann sollte eine zervikale spondylotische Myelopathie chirurgisch behandelt werden?

Die grundlegende Behandlungsmethode der zervikalen spondylotischen Myelopathie ist die nicht-chirurgische Therapie. In fast der Hälfte der Fälle können deutliche therapeutische Effekte erzielt werden. Bei einer nicht-chirurgischen Behandlung muss der Zustand jedoch genau beobachtet werden. Grobe Operationen und Techniken (insbesondere grobe Massagen) sollten vermieden werden, da es sonst wahrscheinlich zu einer Verschlimmerung des Zustands und einer Schädigung des Rückenmarks kommt. Sobald sich der Zustand verschlechtert, sollte so schnell wie möglich eine chirurgische Behandlung durchgeführt werden, um einer Degeneration des Rückenmarks vorzubeugen. .

(1) Patienten mit akuter fortschreitender Kompression des zervikalen Rückenmarks, die offensichtliche Symptome aufweisen und durch eine klinische Untersuchung oder andere spezielle Untersuchungen (Magnetresonanztomographie, CT-Scan usw.) bestätigt werden, sollten so bald wie möglich operiert werden.

(2) Patienten mit langem Krankheitsverlauf, sich ständig verschlechternden Symptomen und einer eindeutigen Diagnose.

(3) Auch wenn die Symptome einer Rückenmarkkompression mittelschwer oder leicht sind, tritt nach mehr als einer nicht-chirurgischen Behandlung keine Besserung ein, was die Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt.

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und der Verbesserung der Operationstechniken hat sich die Erfolgsrate von Halswirbelsäulenoperationen deutlich erhöht und die Zahl der Lähmungsfälle aufgrund von Halswirbelsäulenoperationen ist immer geringer geworden. Sie müssen aus Angst nicht aufgeben.

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