Warum leiden Jugendliche häufig an Morbus Bechterew?

Warum leiden Jugendliche häufig an Morbus Bechterew?

Mit dem zunehmenden Studiendruck hat die Zahl der Fälle von Morbus Bechterew bei Teenagern zugenommen. Im Folgenden sind die Präventionsmethoden der ankylosierenden Spondylitis aufgeführt:

Genetische Faktoren, die zu Morbus Bechterew führen

Wissenschaftliche klinische Statistiken zeigen, dass die Ursache der ankylosierenden Spondylitis größtenteils genetisch bedingt ist. Die Krankheit hat oft eine gewisse familiäre Natur. Menschen mit einer entsprechenden Familienanamnese neigen zu Morbus Bechterew und die Krankheit kann in jedem Alter auftreten. Daher sollten Menschen mit einer Familienanamnese von Morbus Bechterew besonders vorsichtig sein.

Autoimmundefizienz führt zu Morbus Bechterew

Man kann sagen, dass es sich bei der ankylosierenden Spondylitis sowohl um eine Form der rheumatoiden Arthritis als auch um eine systemische Immunerkrankung handelt. In einigen klinischen Praxen wurde festgestellt, dass das menschliche Lymphozytengewebekompatibilitätsantigen (HLA-B27) bei der überwiegenden Mehrheit der Patienten positiv ist. Gleichzeitig weisen einige Patienten mit Morbus Bechterew erhöhte Immunglobuline auf. Die Krankheit wird wirksam mit Immunsuppressiva behandelt. Alle oben genannten Fakten sprechen dafür, dass es sich bei dieser Krankheit um eine Autoimmunerkrankung handelt.

Durch eine traumatische Infektion verursachte ankylosierende Spondylitis

Insbesondere im Sommer, wenn die Patienten bestimmte Traumata oder Entzündungen innerer Organe erlitten haben, zeigen klinische Statistiken, dass die meisten Patienten mit ankylosierender Spondylitis vor ihrer Erkrankung an schwerer Prostatitis, Colitis ulcerosa und Enteritis regionalis litten. Darüber hinaus kann ein längerer Aufenthalt in einer kalten und feuchten Umgebung auch Rückenschmerzen und Symptome wie einen steifen Rücken und eine steife Taille verursachen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie auf das Auftreten einer ankylosierenden Spondylitis achten.

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