Vor der Behandlung eines Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule muss zunächst eine Diagnose gestellt werden, damit die Patienten die Behandlung des Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule besser akzeptieren. Welche gängigen Diagnosemethoden gibt es bei einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule ? Ich möchte Ihnen die gängigen Diagnosemethoden für Bandscheibenvorfälle in der Lendenwirbelsäule erläutern. Im Allgemeinen sind die gängigen Diagnosemethoden für einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule: 1. Lumbale Spinalkanalstenose, Claudicatio intermittens ist das auffälligste Symptom. Die Patienten klagen darüber, dass sich ihre unteren Gliedmaßen nach dem Gehen einer bestimmten Distanz wund, taub und schwach anfühlen und sie sich hinhocken müssen, um sich auszuruhen, bevor sie weitergehen können. Radfahren kann beschwerdefrei sein. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass die Patienten viele Beschwerden, aber nur wenige körperliche Anzeichen haben. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten kommt es zu Anzeichen einer Schädigung des radikulären Nervs. Eine schwere zentrale Stenose kann Harn- und Stuhlinkontinenz verursachen. Spezielle Untersuchungen wie eine spinale Jodölangiographie und eine Computertomographie können einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule weiter diagnostizieren. 2. Lumbale Tuberkulose. Eine frühe lokalisierte Lendentuberkulose kann benachbarte Nervenwurzeln stimulieren und so Schmerzen im unteren Rücken und ausstrahlende Schmerzen in den unteren Gliedmaßen verursachen. Bei der lumbalen Tuberkulose kommt es zu systemischen Tuberkulosereaktionen, starken Schmerzen im unteren Rückenbereich und einer Zerstörung des Wirbelkörpers oder Wirbelstiels, die auf Röntgenaufnahmen erkennbar ist. Die Computertomographie (CT) hat eine einzigartige Wirkung auf frühe, lokalisierte Tuberkulose-Läsionen in den Wirbeln, die auf Röntgenbildern nicht dargestellt werden können, und ist eine gängige Diagnosemethode bei Bandscheibenvorfällen in der Lendenwirbelsäule. 3. Wirbelmetastasen, verstärkte Schmerzen, nachts schlimmer, schwacher Patient, möglicherweise ein Primärtumor gefunden. Einfache Röntgenaufnahmen zur Diagnose eines Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule zeigen eine osteolytische Zerstörung des Wirbelkörpers. 4. Meningiom und Cauda-equina-Neurom sind chronisch fortschreitende Erkrankungen ohne zeitweise Besserung oder spontane Heilung. Sie gehen häufig mit Inkontinenz und erhöhtem Proteingehalt der Zerebrospinalflüssigkeit einher und der Quay-Test zeigt eine Obstruktion. Durch eine Myelographie kann die Diagnose eines Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule bestätigt werden. Das Obige ist eine Einführung in die gängigen Diagnosemethoden bei Bandscheibenvorfällen in der Lendenwirbelsäule. Ich glaube, jeder hat ein gewisses Verständnis dafür. Bei weiteren Fragen zur Diagnose eines Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule können Sie sich gerne an unsere Online-Experten wenden, die Ihnen ausführliche Antworten geben. |
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