Kennen Sie die Diagnosekriterien für Morbus Bechterew? Die Diagnosekriterien für Morbus Bechterew sind vielen Menschen nicht ganz klar. Lassen Sie uns als Nächstes von unseren Experten die Diagnosekriterien der ankylosierenden Spondylitis erfahren. Die in diesem Artikel vorgestellten Diagnosekriterien für Spondylitis ankylosans verbessern die Sensitivität der Diagnose einer Spondylitis ankylosans. Allerdings ist es nicht einfach, eine Sakroiliitis 3. Grades klinisch durch Röntgenstrahlen zu bestimmen, und die frühen Symptome der Krankheit werden ignoriert, sodass die Diagnose nicht zufriedenstellend ist. Zu den spezifischen Diagnosekriterien für Morbus Bechterew gehören radiologische Kriterien: beidseitige Sakroiliitis, die Grad 2 erreicht oder überschreitet, oder einseitige Sakroiliitis, Grad 3–4. Klinisch lauten die Diagnosekriterien für Morbus Bechterew: Schmerzen und Steifheit im unteren Rückenbereich über mehr als drei Monate, die sich bei Aktivität bessern, jedoch nicht durch Ruhe. Die Lendenwirbelsäule weist in der Frontal- und Sagittalebene eine eingeschränkte Beweglichkeit auf. Die Brustbeweglichkeit ist geringer als bei normalen Menschen entsprechenden Alters und Geschlechts. Wissen Sie, wie Morbus Bechterew eingestuft wird? In Bezug auf die Einstufung lauten die Diagnosekriterien für Morbus Bechterew: Bestätigte Spondylitis ankylosans: erfüllt radiologische Kriterien und ein oder mehrere klinische Kriterien. Mögliche ankylosierende Spondylitis: Erfüllung von 3 klinischen Kriterien. Erfüllt radiologische Kriterien ohne klinische Kriterien. Oben finden Sie eine ausführliche Einführung in die Diagnosekriterien für Morbus Bechterew. Das Verständnis der Diagnosekriterien für Morbus Bechterew kann jedem dabei helfen, den Zustand der Spondylitis Bechterew besser zu verstehen. Spondylitis ankylosans http://www..com.cn/guke/qzxjzy/ |
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