Ein Aneurysma ist ein sehr beängstigender Tumor. Aufgrund der extrem hohen Sterblichkeitsrate müssen die Patienten nach der Diagnose der Krankheit eine aktive Behandlung erhalten. Was sollten wir also tun, wenn das Aneurysma der Verbindungsarterie reißt? Wie sollten wir nach der Operation darauf achten? Hier erfahren Sie, was zu tun ist, wenn ein Aneurysma der Verbindungsarterie reißt. Chirurgische Methode: 1 Resektion eines Aneurysmas der Verbindungsarterie, End-zu-End-Anastomose der Verbindungsarterie oder Gefäßtransplantation. Der Matas-Test wird vor einer Karotisaneurysma-Operation durchgeführt. Während der Operation wird eine Hypothermie-Anästhesie angewendet, um die Zeit der Blutflussblockade so weit wie möglich zu verkürzen, oder es wird eine vorübergehende Innen-Außen-Umleitung verwendet, um die Blutdurchblutung des Hirngewebes aufrechtzuerhalten. 2. Endovaskuläre Reparatur eines Aneurysmas der Verbindungsarterie. Geeignet für Patienten mit Pseudoaneurysmen oder Aneurysmen, die fest mit benachbarten Nerven und Blutgefäßen verwachsen sind. 3. Tangentiale Resektion eines Aneurysmas der Verbindungsarterie und Arterienreparatur. Geeignet für sackförmige, prall gefüllte Aneurysmen. ④ Einkapselung eines Aneurysmas der Verbindungsarterie. Geeignet für Patienten, deren Aneurysmen nicht entfernt werden können oder die eine Resektion nicht vertragen. ⑤ Ligatur der proximalen und distalen Arterien eines Aneurysmas der Arteria communicans, autologe venöse Bypass-Transplantation in der anatomischen Position und Drainage der Aneurysmahöhle. Geeignet für infizierte Aneurysmen. Das Obige ist eine Einführung in das Vorgehen bei einem Aneurysma der Verbindungsarterie. Im Folgenden finden Sie eine Einführung in die postoperative Pflege. 1. Neben der Beachtung des Allgemeinzustandes sollte die Durchblutung der betroffenen Extremität täglich kontrolliert und ausführlich dokumentiert werden, bis die Durchblutung der betroffenen Extremität gut bleibt. 2. Wenn eine schlechte Durchblutung auftritt, behandeln Sie diese wie folgt: 1. Platzieren Sie das Glied 15 cm unterhalb der Herzhöhe. Bei Ödemen das betroffene Glied mehrmals täglich kurzzeitig um ca. 30° hochlagern. 2. Beseitigen Sie alle Faktoren, die Vasospasmen verursachen können, wie Schmerzen, psychischer Stress, Rauchen, Kälte usw. 3. Aneurysmen, insbesondere Bauchaortenaneurysmen, können nach der Operation eine Ischämie der Gliedmaßen verursachen. Die häufigste Ursache ist eine Thrombose oder Embolie der Arterien der unteren Extremitäten. Eine Fogarty-Katheter-Thrombektomie und eine Thrombolysetherapie sollten so bald wie möglich durchgeführt werden. 3. Vor der Entlassung sollte die Durchblutung der Extremitäten erneut überprüft werden, um etwaige Symptome einer Ischämie festzustellen. Oben finden Sie eine Einführung in das Vorgehen bei einem Aneurysma der Verbindungsarterie und in die postoperative Versorgung. Ich wünsche dem Patienten eine schnelle Genesung. |
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