So behandeln Sie eine angeborene Sehnenscheidenentzündung bei Kindern am besten: Klinisch gibt es keine optimale Behandlung für angeborene Sehnenscheidenentzündungen bei Kindern. Normalerweise ist es notwendig, je nach Schwere der Erkrankung geeignete Behandlungsmethoden auszuwählen, darunter allgemeine Behandlung, medikamentöse Behandlung und chirurgische Behandlung. 1. Allgemeine Behandlung: Der Patient ist relativ jung und die Symptome sind nicht offensichtlich, hauptsächlich eine eingeschränkte Beugung und Streckung des Daumens. Unter Anleitung eines Arztes können Sie einige spezielle Behandlungen erlernen, wie etwa das wiederholte Beugen und Strecken der Gelenke um die Entzündung herum, lokale heiße Kompressen und Massagen, um die lokale Durchblutung zu fördern und zur Linderung der Symptome beizutragen. 2. Medikamentöse Behandlung: Bei Kindern tritt häufig eine angeborene Sehnenscheidenentzündung in der Sehnenscheide des Musculus flexor pollicis longus auf, und an der Stelle der Sehne des Musculus flexor pollicis longus sind in der Regel deutliche Knötchen zu sehen. Wenn die Krankheit im Anfangsstadium mit leichten Schmerzen einhergeht, treten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Zur Linderung der Symptome können Sie Ibuprofen-Retardkapseln, Diclofenac-Natrium-Retardkapseln und andere Medikamente nach Anweisung Ihres Arztes einnehmen. 3. Chirurgische Behandlung: Wenn der Zustand schwerwiegend ist und die Finger nicht vollständig gestreckt werden können, sollte der Arzt eine minimalinvasive Operation durchführen, um die lokale enge Sehnenscheide zu entfernen. Wenn eine Kontraktur oder Deformierung auftritt und die Handbewegung beeinträchtigt, kann eine Dekompressionsbehandlung auch durch eine Tenothecieninzision durchgeführt werden. Zusätzlich zu den oben genannten Behandlungsmethoden kann auch eine Begasung nach chinesischer Medizin angewendet werden. Machen Sie während Ihrer täglichen Genesung Pausen und vermeiden Sie anstrengende Übungen. Wenn Sie sich für eine Operation entscheiden, versuchen Sie, diese nicht bis nach dem zweiten Lebensjahr hinauszuzögern, um die Entwicklung des Daumens nicht zu beeinträchtigen. |
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