Wie wird ein Ventrikelseptumdefekt behandelt?

Wie wird ein Ventrikelseptumdefekt behandelt?

Wie behandelt man einen Ventrikelseptumdefekt? Der Ventrikelseptumdefekt ist die häufigste angeborene Herzerkrankung. Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für einen Ventrikelseptumdefekt. Da die Krankheitsbilder verschiedener Patienten unterschiedlich sind, sind auch die Behandlungsmethoden unterschiedlich. Informieren Sie sich über die Behandlung eines Ventrikelseptumdefekts.

1. Automatischer Verschluss eines Ventrikelseptumdefekts:

Ein Ventrikelseptumdefekt mit einer Defektgröße von weniger als 3 mm hat im Allgemeinen keine nennenswerten Auswirkungen auf das Wachstum und die Entwicklung des Kindes und verschlimmert oder verursacht auch keine Infektion der Atemwege, sodass eine aktive Behandlung nicht erforderlich ist. Aus klinischer Sicht bestehen Bedenken, ob bei solchen Patienten das Risiko einer infektiösen Endokarditis besteht. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit, an einer infektiösen Endokarditis zu erkranken, angesichts der weit verbreiteten Verwendung von Antibiotika heutzutage sehr gering und im Allgemeinen ist der Krankheitsverlauf nicht unheilbar. Manche Patienten bestehen auch aufgrund ihrer eigenen oder familiären psychischen Belastung auf einer Behandlung.

2. Interventionelle Chirurgie:

Im Allgemeinen kann eine interventionelle Behandlung ohne Thorakotomie bei Patienten über 3 Jahren mit perimembranösen (oder mit einem Ventrikelseptumaneurysma verbundenen) und muskulären Ventrikelseptumdefekten mit einer Defektgröße von 3–14 mm angewendet werden. Im In- und Ausland gab es einige Debatten darüber, ob ein Ventrikelseptumdefekt mit einer interventionellen Behandlung behandelt werden kann. Der Hauptgrund hierfür ist, dass die Verwendung des importierten Ventrikelseptumdefekt-Okkluders von Amplatzer bei etwa 4 % der Patienten einen atrioventrikulären Leitungsblock verursacht, während inländische Okkluder diese Krankheit nur selten verursachen (weniger als 1 %, niedriger als bei einer chirurgischen Behandlung). Heute geht man davon aus, dass es sich hierbei um einen Defekt im strukturellen Design des Okkluders handelt. Importierte Okkluder haben nur exzentrische Schirme, während es von inländischen Okkludern mehrere Typen gibt, z. B. exzentrische, symmetrische und dünn taillierte. Je nach Situation können unterschiedliche Okkluder ausgewählt werden.

3. Operation:

Es eignet sich für alle Arten von Ventrikelseptumdefekten, die Nachteile sind jedoch immer noch die Operationsnarben und Probleme mit der extrakorporalen Zirkulation. Da ein zweischaliger Ventrikelseptumdefekt nicht von selbst heilen kann und die Gefahr einer frühen Entwicklung einer pulmonalen Hypertonie besteht, die das Wachstum und die Entwicklung von Kindern beeinträchtigt, ist in den meisten Fällen eine frühzeitige Operation erforderlich.

Wie behandelt man einen Ventrikelseptumdefekt? Ich glaube, dass durch die obige Einführung jeder dieses Problem verstanden hat. Ich hoffe, dass der obige Inhalt allen helfen kann.

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