Welche Methoden gibt es zur Behandlung eines Vorhofseptumdefekts? Ich glaube, dass dies für alle, die an dieser Krankheit leiden, das größte Problem ist. Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt, dass man in der Verzweiflung jede Methode ausprobiert. Auch hier möchten wir alle daran erinnern, an die Wissenschaft zu glauben und sich zur Behandlung in ein normales Krankenhaus zu begeben. Nachfolgend stellen wir Ihnen die wirksamen Methoden zur Behandlung eines Vorhofseptumdefekts vor. Ein sekundärer Ostium-Vorhofseptumdefekt schließt sich bei Kindern über einem Jahr selten spontan. Bei asymptomatischen Kindern kann der Defekt beobachtet werden, wenn er kleiner als 5 mm ist. Bei einer Vergrößerung des rechten Vorhofs oder der rechten Herzkammer wird im Allgemeinen vor dem Schulalter eine chirurgische Korrektur empfohlen. Bei dem Säugling entwickelte sich innerhalb eines Jahres nach der Geburt eine Herzinsuffizienz. Eine Operation kann auch durchgeführt werden, wenn eine medikamentöse Behandlung nicht anschlägt. Bei Erwachsenen mit einem Defekt kleiner als 5 mm und ohne Vergrößerung des rechten Vorhofs oder Ventrikels kann eine klinische Beobachtung ohne Operation erfolgen. Erwachsene Patienten mit einer Vergrößerung des rechten Vorhofs können operiert werden. Bei Patienten mit Vorhofflimmern kann gleichzeitig eine Operation durchgeführt werden. Bei Patienten mit einem pulmonalvaskulären Widerstand von mehr als 12 Einheiten, einem Rechts-Links-Shunt und einer Zyanose ist eine Operation jedoch kontraindiziert. Ein Vorhofseptumdefekt des Ostium secundum wird normalerweise über einen Zugang im mittleren Brustbereich unter direkter Sicht und extrakorporaler Zirkulation repariert. Auch ein rechtsseitiger anterolateraler Einschnitt kann eine gute chirurgische Freilegung bieten, allerdings müssen andere Arten von Herzfehlbildungen ausgeschlossen werden. Kleine Sekundum-Vorhofseptumdefekte können direkt genäht werden. Wenn der Defekt groß ist, muss er mit einem Perikardpflaster oder einem Polyesterpflaster repariert werden. Es ist sehr wichtig, vor Abschluss der Reparatur Wasser in den linken Vorhof zu injizieren, um eine Luftembolie nach dem Neustart des Herzens zu verhindern. Die Reparatur eines Vorhofseptumdefekts vom Typ des venösen Sinus ist komplizierter. Im Allgemeinen wird ein Drainageschlauch direkt durch die obere Hohlvene eingeführt, um die Freilegung des Defekts zu verbessern. Während der Reparatur muss die Öffnung der rechten oberen Lungenvene identifiziert und der Sinusknoten vermieden werden. Der Patch wird an der rechten Vorhofwand vor dem rechten Lungenveneneingang angenäht, um sicherzustellen, dass der Lungenvenenabfluss in den linken Vorhof fließt. Gegebenenfalls wird der Patch benötigt, um den Eingang der oberen Hohlvene zu erweitern und so eine Behinderung des venösen Rückflusses zu verhindern. Einige Sekundum-Vorhofseptumdefekte können mit einer minimalinvasiven transkardialen Katheterisierung behandelt werden, wenn sie sich an der richtigen Stelle befinden. Durch eine Katheterisierung der Femoralvene wird der Okkluder aus einer Nickel-Titan-Legierung am Vorhofseptumdefekt festgeklemmt, um den Vorhofseptumdefekt zu schließen und das Behandlungsziel zu erreichen. Eine Operation am offenen Brustkorb ist nicht erforderlich. Die Inzidenz einer postoperativen Sinusbradykardie ist bei älteren Patienten mit Vorhofseptumdefekt höher. Zur Erhöhung der Herzfrequenz können Isoproterenol oder Atropin eingesetzt werden, und die Platzierung temporärer Schrittmacherelektroden während der Operation ist eine wirksame Maßnahme. Ein Vorhofseptumdefekt ist keine leichte Erkrankung. Je länger die Behandlung hinausgezögert wird, desto schwieriger wird sie. Selbst eine Operation würde den Schwierigkeitsgrad erheblich erhöhen. Daher sind bei Auftreten eines Vorhofseptumdefekts eine frühzeitige Diagnose und Behandlung erforderlich, um eine bessere Behandlung und Genesung zu gewährleisten. Ich hoffe, der obige Inhalt kann Ihnen helfen. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! |
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