Medikamente gegen nicht-gonorrhoische Urethritis

Medikamente gegen nicht-gonorrhoische Urethritis

Welches Medikament sollte zur Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis eingenommen werden? Zur Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis entscheiden sich viele Menschen für eine medikamentöse Behandlung, die in der Tat eine gute Möglichkeit zur Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis darstellt. Welche Medikamente sollten also zur Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis eingenommen werden?

Häufig verwendete westliche Medikamente zur Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis sind:

(1) Nehmen Sie mindestens 7 Tage lang 4-mal täglich 0,5 g Tetracyclin ein. Normalerweise 2–3 Wochen. Oder Tetracyclin-Mischung (synthetisiert aus 3 Tetracyclin-Typen, jede Tablette enthält 69 mg Demethylchlortetracyclinhydrochlorid, 115,5 mg Chlortetracyclinhydrochlorid und 115,5 mg Tetracyclinhydrochlorid), 1 bis 2 Tabletten, oral eingenommen, 2-mal täglich, für 2 bis 3 Wochen.

(2) Nehmen Sie Doxycyclin beim ersten Mal oral ein: 0,2 g, dann jeweils 0,1 g, zweimal täglich für 7-10 Tage.

(3) Nehmen Sie bei der ersten Dosis 0,5 g Azithromycin und danach jeweils 0,25 g ein, insgesamt 5 Tage lang einmal täglich. Oder 1 g, auf einmal eingenommen.

(4) Minocyclin 0,2 g sofort, 0,1 g jeweils, zweimal täglich, für 7 bis 10 Tage. Nach der Einnahme des Arzneimittels traten bei einigen Patienten Schwindel, Herzklopfen und Magenbeschwerden auf.

Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen.

(5) Erythromycin: Orale Verabreichung: 0,25 g – 0,5 g 3-4 mal täglich für 7-10 Tage.

(6) Nehmen Sie 7 Tage lang einmal täglich 0,3 g Roxithromycin ein. Oder nehmen Sie 7 Tage lang zweimal täglich jeweils 0,15 g ein. Bei 7 % der Patienten wurden Nebenwirkungen berichtet.

(7) Nehmen Sie 7 Tage lang viermal täglich 0,5 g Erythromycinstearat ein.

(8) Nehmen Sie 7 Tage lang viermal täglich 0,8 g Erythromycinethylsuccinat ein.

(9) Oxytetracyclin 250 mg, 4-mal täglich, an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.

(10) Ofloxacin: Orale Verabreichung: 200–300 mg, zweimal täglich für 7–14 Tage. Zur intravenösen Infusion kann auch Ofloxacin injiziert werden, die Infusionsrate sollte jedoch nicht zu hoch sein.

(11) Norfloxacin 200 mg, 3-mal täglich, für 14 Tage.

(12) Ciprofloxacin 250-400 mg, zweimal täglich für 7-14 Tage.

(13) Tailite (Antibiotikum Erythromycin) zur oralen entzündungshemmenden Behandlung.

(14) Ceftriaxon 0,25-1 g intramuskuläre Injektion oder intravenöse Infusion nach Verdünnung.

(15) Pioneer Nr. 5 (Cefazolin-Natrium): 2-6 g, verabreicht durch mehrere intramuskuläre Injektionen oder intravenöse Infusionen nach konstanter Freisetzung.

(16) Spectinomycin: 2 g für Männer und 4 g für Frauen, einmal intramuskulär injiziert.

(17) Ciprofloxacin: 250-500 mg oral zweimal täglich. Kann durch intravenöse Infusion verabreicht werden. Es sollte nicht gleichzeitig mit teeartigen Arzneimitteln angewendet werden.

(18) Nehmen Sie 7 Tage lang zweimal täglich 0,2 g Telibitol ein.

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