Osteoporose ist eine sehr häufige Erkrankung und sehr schädlich für den menschlichen Körper. Viele Menschen möchten wissen, ob es ansteckend ist. Tatsächlich ist dies nicht der Fall, also machen Sie sich keine Sorgen. Sie müssen weiterhin auf die Behandlung achten. 1. Es sollte auf die Wirksamkeit, Sicherheit, Durchführbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Basisbehandlung geachtet werden, wie z. B. Bewegung, Milchtrinken, Sonnenbaden und sorgfältige Sturzprävention. 2. Drei Hauptkategorien von Medikamenten, darunter Kalziumpräparate, Vitamin D und Knochenresorptionshemmer, wurden von der FDA zugelassen und werden weltweit häufig verwendet. Bei schwerwiegenderen Fällen sollte die Notwendigkeit und Sicherheit der kombinierten Anwendung dieser drei Medikamente nicht außer Acht gelassen werden. Kalziumpräparate liefern die Rohstoffe für die Knochenbildung, Vitamin D fördert die Kalziumaufnahme im Darm und hemmt den Verlust von Knochenkalzium und Knochenresorptionshemmer können die schnelle Knochenresorptionsrate bei postmenopausaler und seniler Osteoporose hemmen. Werden die drei zusammen eingesetzt, werden ihre Wirkungen aufeinander abgestimmt, was mit „gemeinsamen Operationen zu Lande, zu Wasser und in der Luft“ vergleichbar ist. 3. Es ist nicht ratsam, zwei oder mehr Knochenresorptionshemmer in Kombination zu verwenden. Knochenresorptionshemmer lassen sich in vier Kategorien einteilen: Östrogen, Östrogenrezeptormodulatoren, Bisphosphonate und Calcitonin. Sie werden oft allein oder im Wechsel verwendet. Wenn jedoch zwei oder mehr dieser Arzneimittel in Kombination und in ausreichender Menge verwendet werden (z. B. bei gleichzeitiger Einnahme angemessener Dosen eines weiblichen Hormonersatzmittels oder der Einnahme von 10 mg Natriumalendronat (Fosamax) pro Tag), ist die Erhöhung der Knochendichte zwar wirksamer, die Auswirkungen auf die „Knochenmikrostruktur“, die „Knochenbrüchigkeit“ und die „Frakturhäufigkeit“ sind jedoch noch nicht verstanden. |
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