Kontraindikationen der geschlossenen Therapie bei zervikaler Spondylose

Kontraindikationen der geschlossenen Therapie bei zervikaler Spondylose

Die Blockadetherapie hat offensichtliche therapeutische Auswirkungen auf die zervikale Spondylose, und die Blockade kann in kürzester Zeit dort in die Läsion injiziert werden, wo sie am dringendsten benötigt wird. Solange der geschlossene Bereich in kürzester Zeit dort in die Läsion injiziert wird, wo es am dringendsten benötigt wird. Solange der blockierte Bereich genau identifiziert wird, kann die Schmerzlinderung sofort erreicht werden.

Die Hauptfunktionen der Blockadetherapie sind: Verhinderung des Auftretens oder der Entwicklung pathologischer Reflexprozesse im Nacken- und Schulterbereich; Beseitigung der Quelle pathologischer Impulse, die an das Nervensystem übertragen werden; Beseitigung von Muskelkrämpfen im Nacken- und Schulterbereich und der dadurch verursachten Schmerzen; Schutz des Nervensystems und Wiederherstellung der normalen Nackenfunktion; Verbesserung der Muskelernährung und Förderung der Durchblutung.

Obwohl die Blockadetherapie gut ist, ist sie nicht für jeden geeignet. Die Blockadetherapie hat bestimmte Kontraindikationen. Diese Methode sollte in den folgenden Situationen nicht verwendet werden.

1. Personen mit einer Vorgeschichte einer Allergie gegen Procain.

2. Patienten mit schwerer Leberfunktionsstörung. Nachdem eine große Menge Procain in den Körper gelangt ist, wird es schnell in Para-Aminobenzoesäure und Diethylaminoethylester zerlegt, wovon der größte Teil in der Leber vorkommt.

3. Menschen mit schwerer Nierenfunktionsstörung. Die Abbauprodukte von Procain werden schließlich über die Nieren mit dem Urin ausgeschieden. In den oben genannten Situationen können stattdessen Lidocain oder andere Medikamente verwendet werden.

4. Die schmerzstillende Wirkung der Blockadetherapie kann eine Notfalldiagnose und eine Operation verzögern.

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