Brusthyperplasie ist eine Erkrankung, die häufig bei Frauen um das 30. Lebensjahr auftritt. Die folgenden Vitaminpräparate werden in der klinischen Praxis häufig zur wirksamen Behandlung eingesetzt. 1. Vitamin E Vitamin E behandelt Brusthyperplasie hauptsächlich, indem es die Funktion der Gonadotropin-sezernierenden Zellen im Hypophysenvorderlappen fördert, die Gonadenfunktion reguliert, die Ausscheidung von Ketonen im Urin erhöht, das Gewicht und die Funktion der Eierstöcke steigert, die Anzahl reifer Follikel und Lutealzellen erhöht, die Oxidation von Progesteron im Körper hemmt und seine Sterilisation verbessert, wodurch die endokrine Funktion des Körpers reguliert und die Wirkung der Behandlung von Brusthyperplasie erzielt wird. Im Allgemeinen zeigt die kombinierte Anwendung von Vitamin E und B-Vitaminen in der klinischen Praxis bessere Wirkungen. 2. Vitamin A Untersuchungen haben gezeigt, dass bei Blutuntersuchungen von Patientinnen mit Brusthyperplasie ein deutlich reduzierter Vitamin-A-Gehalt festgestellt wurde. Vitamin A kann die Umwandlung inaktiver Hormone wie Androstenonperoxid und Pregnenolon in aktives Androstenon und Progesteron wirksam fördern, wodurch die Reaktion der Brust auf Östradiol gehemmt und das Ziel der Behandlung von Brusthyperplasie erreicht wird. 3. B-Vitamine Der Zweck der Behandlung einer Brusthyperplasie mit B-Vitaminen besteht im Allgemeinen darin, das Hyperöstrogensyndrom zu korrigieren. Sie hat die Wirkung, Schmerzen zu lindern und Knoten zu lösen. Bei der Einnahme von B-Vitaminen sollten Patienten auf eine proteinreiche Ernährung achten und in Kombination mit einigen leberfördernden Präparaten eine kontinuierliche Behandlung über 1 bis 3 Monate durchführen, um bessere therapeutische Wirkungen zu erzielen. Um einem erneuten Auftreten der Erkrankung vorzubeugen, können Sie das Arzneimittel 1 bis 2 Monate nach dem Absetzen erneut einnehmen, um die Behandlung zu festigen. |
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