Welche wissenschaftlichen Untersuchungsmethoden gibt es bei Gallensteinleiden? Nur eine gute wissenschaftliche Untersuchung von Erkrankungen wie Gallensteinen kann eine wirksame Diagnose und Behandlung gewährleisten. Es ist ersichtlich, dass die Untersuchung einen großen Teil der Behandlung von Gallensteinen ausmacht, daher müssen wir der Untersuchung besondere Aufmerksamkeit schenken. Welche wissenschaftlichen Untersuchungsmethoden gibt es bei Gallensteinleiden? Wenn Patienten mit Gallensteinen eine Behandlung wünschen, müssen wir zunächst wissen, welche klinischen Erscheinungen bei Patienten mit Gallensteinen auftreten. Zweitens müssen sich Patienten mit Gallensteinen auch einigen Untersuchungen unterziehen. Dies erfordert, dass wir den Patienten relevante Kenntnisse und Vorsichtsmaßnahmen vermitteln. Nur so können wir Patienten mit Gallensteinen gut betreuen und behandeln. Die endoskopische retrograde Cholangiopankreatikographie (ERCP) ist eine retrograde Cholangiographie, mit der die Anatomie und Läsionen des Gallengangs und des Pankreasgangs dargestellt werden können. Diese Untersuchung kann Komplikationen wie akute Pankreatitis, Cholangitis und Darmperforation hervorrufen. Pflege: Vor der Untersuchung einen Jodallergietest durchführen und die intraoperative Medikation vorbereiten. Wenn nach der Untersuchung innerhalb von 2 Stunden keine Nebenwirkungen auftreten, können Sie essen. Achten Sie auf Komplikationen wie akute Pankreatitis, Cholangitis oder Darmperforation. Während und nach der Operation kann durch die T-Tube-Cholangiographie die Art und das Ausmaß von Verletzungen des Gallensystems bestimmt werden. Dies hilft bei der Entscheidung, ob der Gallengang untersucht werden soll und welche chirurgische Methode angewendet werden soll. Vor dem Entfernen des T-Röhrchens kann durch eine Cholangiographie festgestellt werden, ob im Gallengang Restläsionen vorhanden sind und wie durchgängig der Gallengang ist. Dies erleichtert die Entscheidung, ob das Röhrchen entfernt werden muss. Pflege: Bei der T-Rohr-Angiographie sollte das Kontrastmittel langsam injiziert werden; Nach der Angiographie sollte das Kontrastmittel sofort entfernt und 1 bis 2 Tage lang drainiert werden, und die T-Tube-Pflege sollte fortgesetzt werden. Wenn bei Patienten mit Gallensteinen im Alltag keine palliative Behandlung möglich ist, ist eine chirurgische Behandlung die beste Lösung. Auf diese Weise können wir Patienten mit Gallensteinen zu Beginn der Erkrankung effektiv betreuen und ihnen anschließend die beste Behandlung zukommen lassen und gleichzeitig ihr Wohlbefinden fördern. |
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