Wie sollten Patienten mit Knochenbrüchen trainieren? Viele Patienten können die Belastungsschmerzen nach einem Knochenbruch nicht ertragen und sind nicht bereit, Sport zu treiben. Die Wunde nach einem Knochenbruch muss versorgt werden. Wenn Sie nicht auf den Schutz achten, wird die Wunde erneut verletzt und der Zustand verschlechtert sich. Tatsächlich verschlimmert richtiges Training nach einem Knochenbruch den Zustand nicht, sondern fördert die Genesung. Wie sollten Patienten mit Knochenbrüchen trainieren? Ich glaube, jeder möchte die wissenschaftlichen Trainingsmethoden zur Rehabilitation von Knochenbrüchen kennen. Das orthopädische Krankenhaus weist die Patienten außerdem darauf hin: Solange orthopädischen Erkrankungen positiv begegnet wird und orthopädische Experten bei der medikamentösen Behandlung unterstützt werden, wird die Krankheit schnell geheilt. Die nicht fixierten Gelenke der verletzten Gliedmaße unterliegen einem vollständigen Bewegungsbereich. Beispielsweise kann bei einer häufigen Crane-Fraktur im Handgelenk bei älteren Menschen ein Gipsverband am Unterarm bis unterhalb des Grundgelenks angelegt werden und der Patient kann Schulter, Ellbogen und Finger aktiv bewegen. Holen Sie sich bei Bedarf Hilfe von anderen, um einen normalen Bereich zu erreichen. Bei den oberen Gliedmaßen sollte besonderes Augenmerk auf die Abduktion und Außenrotation des Schultergelenks sowie die Beugung des Metakarpophalangealgelenks gelegt werden. Bei den unteren Gliedmaßen sollte der Dorsalflexion des Sprunggelenks besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Die Muskeln des fixierten Teils der betroffenen Extremität werden statischen Übungen (oder isometrischen Übungen) unterzogen, die allgemein als „tote Kraft“ bezeichnet werden, d. h., die Muskeln können sich zusammenziehen und Kraft ausüben, ohne die Gelenke zu bewegen. Normalerweise beginnen die Patienten mit den Übungen nach ein paar Tagen, wenn die Schmerzen nachlassen. Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten darauf achten, bei dieser Übung nicht den Atem anzuhalten. Bei Gelenken mit Luxation oder Fraktur kann nach der Fixierung des Gelenks für 2 bis 3 Wochen täglich die Fixationsvorrichtung entfernt werden und aktive Übungen ohne Gewichtsbelastung unter Schutz durchgeführt werden. Nach der Übung können die Gelenke wieder fixiert werden. Diese Methode kann die Reparatur des Gelenkknorpels fördern und gleichzeitig die Bildung von Verwachsungen im Gelenk verhindern. Manchmal handelt es sich bei der Befestigung um eine Gipsstütze, die Sie selbst entfernen und montieren können. Handelt es sich jedoch um einen Gipsschlauch, müssen Sie unbedingt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Oben finden Sie eine Einführung dazu, wie Patienten mit Knochenbrüchen trainieren sollten. Wir kennen es bereits durch die Erklärung im obigen Artikel. Experten erinnern Patienten daran, dass es nicht beängstigend ist, krank zu sein. Der Schlüssel liegt darin, die medikamentöse Behandlung durch den Arzt aktiv anzunehmen und im Alltag Rehabilitationsübungen durchzuführen, damit die Behandlung Ihrer Krankheit einen guten Effekt haben kann. |
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