Wie entsteht eine nicht-gonorrhoische Urethritis bei Frauen?

Wie entsteht eine nicht-gonorrhoische Urethritis bei Frauen?

Was ist der Grund für eine nicht-gonorrhoische Urethritis bei Freundinnen? Die Wahrscheinlichkeit einer nicht-gonorrhoischen Urethritis ist bei Frauen im Allgemeinen höher als bei Männern, dennoch leiden viele Frauen an dieser Krankheit, die gewisse Auswirkungen auf die Gesundheit und das Leben der Frauen hat. Um das Risiko einer nicht-gonorrhoischen Urethritis zu verringern, ist es daher sehr wichtig, die Ursachen der Erkrankung zu verstehen.

Ursachen der nicht-gonorrhoischen Urethritis bei Frauen

Nicht-Gonokokken-Urethritis wird durch eine Infektion mit Chlamydia trachomatis und Ureaplasma urealyticum verursacht, wie z. B. Chlamydia trachomatis und Mycoplasma, Candida albicans, Trichomonas vaginalis usw. Homosexuelle, die an nicht-Gonokokken-Urethritis leiden, können aufgrund ihres abnormalen Sexualverhaltens wie Oralsex eine Proktitis, Pharyngitis oder andere Krankheiten entwickeln.

Der tatsächliche Zustand einer nicht-gonorrhoischen Urethritis ist bei jeder Frau anders, und auch die Gründe für eine nicht-gonorrhoische Urethritis sind unterschiedlich. Patienten sollten einen Arzt aufsuchen und anhand ihrer individuellen Situation die spezifische Ursache der weiblichen nicht-gonorrhoischen Urethritis herausfinden.

Eine nicht-gonorrhoische Urethritis bei Frauen kann folgende Komplikationen verursachen:

1. Nicht-Gonokokken-Bartholinitis: Die Drüsenöffnung zwischen den kleinen Schamlippen und dem Jungfernhäutchen kann rot und ödematös sein, mit lokalen Schmerzen und in schweren Fällen mit Abszessen. Bei chronisch wiederkehrenden Anfällen kann es zur Bildung von Zysten kommen und bei der Untersuchung können vergrößerte Gänge oder Drüsen zum Vorschein kommen. Daher sollten Frauen, die sich über die Folgen einer nicht-gonorrhoischen Urethritis bei Frauen Sorgen machen, wissen, dass eine nicht-gonorrhoische Urethritis bei Frauen viele andere Krankheiten auslösen kann. Daher muss bei dieser Erkrankung eine rechtzeitige und wirksame Behandlung erfolgen.

2. Nicht-gonorrhoische entzündliche Beckenerkrankung: unterteilt in akute und chronische Typen.

Akute entzündliche Beckenerkrankung: Zu den Symptomen zählen Fieber, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit und Schmerzen im Unterleib. Möglicherweise treten auch gastrointestinale Symptome wie Blähungen, Übelkeit und Erbrechen auf. Bei der Untersuchung wurden Druckschmerz und Druckschmerz im Unterbauch, Druckschmerz im Gebärmutterkörper, eingeschränkte Beweglichkeit, Druckschmerz auf beiden Seiten des Gebärmutterkörpers und im hinteren Gewölbe sowie manchmal eine Masse im Anus festgestellt.

Chronische entzündliche Beckenerkrankung: Die systemischen Symptome sind meist nicht offensichtlich und äußern sich hauptsächlich in Blähungen im Unterleib, Schmerzen, Rückenschmerzen und vermehrtem Weißfluss. Bei einer Beeinträchtigung der Eierstockfunktion kann es zu Menstruationsbeschwerden kommen. Eine Endometriumentzündung führt zu einer Zunahme des Menstruationsvolumens, einer Verlängerung oder Verkürzung der Menstruationsperiode, dumpfen Bauchschmerzen und einer eingeschränkten Gebärmutteraktivität. Einer oder beide Eileiter sind verdickt und stellen sich als strang- oder hiläre zystische Tumoren mit Druckempfindlichkeit um sie herum dar. Diese Komplikation tritt häufig wieder auf und führt häufiger zu einem Verschluss der Eileiter als eine durch Gonokokken hervorgerufene Salpingitis.

Es ist ersichtlich, dass die Schäden einer nicht-gonorrhoischen Urethritis sehr groß sind. Um die Häufigkeit nicht-gonorrhoischer Urethritis zu verringern, müssen wir bereits in normalen Zeiten auf Prävention vorbereitet sein. Wenn bei Ihnen eine nicht-gonorrhoische Urethritis auftritt, denken Sie daran, sich rechtzeitig behandeln zu lassen und verzögern Sie die Behandlung nicht, um eine Verschlimmerung der Krankheit und eine Gefährdung Ihrer Gesundheit zu vermeiden.

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