Patienten mit zerebraler arteriovenöser Malformation weisen im Frühstadium im Allgemeinen keine spezifischen Symptome auf. Bei manchen Patienten können Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit usw. auftreten, die im Allgemeinen nicht die Aufmerksamkeit des Patienten erregen. Im Spätstadium können lokale Kompressionssymptome auftreten oder ein Riss und eine Blutung können neurologische Symptome hervorrufen. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten mit zerebralem Aneurysma sind epileptische Anfälle das Hauptsymptom. Bei den Patienten kann es zu wiederholten epileptischen Anfällen kommen und bei Untersuchungen zur Ursache der Epilepsie kann ein zerebrales Aneurysma entdeckt werden. Ein zerebrales Aneurysma wird im Allgemeinen durch angeborene zerebrale Gefäßanomalien beim Patienten verursacht. Das Gefäßlumen kann sich ausdehnen und die Blutgefäße können sich abnormal vermehren und eine tumorartige Masse bilden. Ein zerebrales Aneurysma kann das umgebende Hirngewebe komprimieren und zu anormalen Entladungen in den Gehirnzellen führen. Wenn die anormalen Entladungen der Gehirnzellen zusammenfließen und ein bestimmtes Maß erreichen, kann dies zu einem epileptischen Anfall führen. Wenn ein zerebrales Aneurysma besteht und weiter wächst, nimmt die Häufigkeit epileptischer Anfälle im Allgemeinen allmählich zu und die Symptome werden allmählich schwerwiegender. Da bei zerebralen Aneurysmen die Gefahr eines Risses besteht, wird im Allgemeinen nach der Entdeckung ein aktiver Eingriff durchgeführt, bei dem das Aneurysma durch eine chirurgische oder interventionelle Behandlung beseitigt wird. Patienten mit einem zerebralen Aneurysma und epileptischen Anfällen müssen vor der Operation Antiepileptika einnehmen, um die Anfälle unter Kontrolle zu halten und so Unfälle während der Operation zu vermeiden. Nach der Heilung der zerebralen arteriovenösen Malformation des Patienten verschwinden die epileptischen Symptome im Allgemeinen, bei einigen Patienten kann es jedoch weiterhin zu epileptischen Anfällen kommen. Dieser Patiententyp benötigt eine langfristige medikamentöse Behandlung. Bei Patienten mit deutlichen epileptischen Herden können die Läsionen entfernt werden. |
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