In den letzten Jahren hat die Zahl der Fälle von Morbus Bechterew stetig zugenommen, was gewisse Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen hat. Zu diesem Zeitpunkt ist es notwendig, die diagnostischen Kriterien der ankylosierenden Spondylitis zu kombinieren, um die Krankheit so früh wie möglich zu erkennen. Daher müssen wir zunächst die Diagnosekriterien der ankylosierenden Spondylitis kennen, um den Patienten besser helfen zu können. Im Folgenden sind einige der Diagnosekriterien für Morbus Bechterew aufgeführt. Die diagnostischen Kriterien für Morbus Bechterew sind: 1. Anzeichen: Im Früh- und Mittelstadium weisen die Patienten eine unterschiedlich stark ausgeprägte Einschränkung der Wirbelsäulenbeweglichkeit auf. In den späten Stadien entwickeln die Patienten eine ankylosierende und fixierte Wirbelsäule sowie eine eingeschränkte oder fehlende Beweglichkeit des Brustkorbs. Dies ist eines der Diagnosekriterien für Morbus Bechterew. 2. Röntgenuntersuchung: Typische Veränderungen bei Morbus Bechterew und Iliosakralgelenken. Dies ist auch in den Diagnosekriterien für Morbus Bechterew enthalten. 3. Symptome: Vorwiegend wiederkehrende Schmerzen in den Iliosakralgelenken, im unteren Rücken und im Rücken. Dies kann auch als Diagnosekriterium für eine ankylosierende Spondylitis verwendet werden. 4. Laboruntersuchung: Die BSG ist häufig erhöht, die RF häufig negativ. HLA-B27 ist meist stark positiv. Dieses Diagnosekriterium für Morbus Bechterew ist relativ häufig. Der obige Inhalt ist eine kurze Erläuterung der Diagnosekriterien für Morbus Bechterew. Ich hoffe, dass es jeder nach und nach verstehen kann. Sofern diese Diagnosekriterien für Morbus Bechterew kombiniert werden, können Patienten die Krankheit rechtzeitig erkennen, was die Behandlung erheblich erleichtert. Wenn Sie diese Krankheit vermeiden möchten, beachten Sie bitte die folgenden Diagnosekriterien für Morbus Bechterew. Ich wünsche allen Patienten eine schnelle Genesung. |
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