Mit welcher Methode kann man einen Schlüsselbeinbruch bei Neugeborenen feststellen? Wie können wir eine wissenschaftliche Methode entwickeln, um Schlüsselbeinbrüche bei Neugeborenen möglichst früh zu erkennen? Wie viel wissen Sie über die Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinbrüchen bei Neugeborenen? Informieren Sie sich über die Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinbrüchen bei Neugeborenen. Schlüsselbeinbrüche bei Neugeborenen treten häufig auf, wenn sich der Fötus schnell absenkt und dadurch das vordere Schulterblatt gegen die Schambeinfuge im Becken der Mutter drückt, wodurch das empfindliche Schlüsselbein extrem verbogen wird und bricht. Die Hebamme zieht zu stark an den Schultern des Fötus, wodurch die beiden Schultern heftig nach innen gedrückt werden, wenn der Fötus gewaltsam zur Beckenöffnung herausgezogen wird, was zu diesem Bruch führt. Daher ist es notwendig, die Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinfrakturen bei Neugeborenen zu verstehen. Manchmal sind die Symptome einer Schlüsselbeinfraktur bei Neugeborenen nicht offensichtlich und können von Ärzten oder Eltern leicht ignoriert werden. Wenn die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird, können leicht schwerwiegende Folgen auftreten. Diese Krankheit tritt häufig bei übergewichtigen Säuglingen oder Säuglingen mit schwierigen Geburtsproblemen auf, wobei das Verhältnis von Jungen zu Mädchen 2:1 beträgt. Häufig treten Frakturen im zentralen oder mittleren äußeren Drittel der Segmente auf, die als Querfrakturen mit Verschiebung erscheinen, und einige sind unvollständige Frakturen (Grünholzfrakturen). Im Frühstadium können Schlüsselbeinbrüche bei Neugeborenen mit folgenden Methoden festgestellt werden: Zu den Methoden zur Früherkennung von Schlüsselbeinfrakturen bei Neugeborenen gehören: Grünholzfrakturen erfordern im Allgemeinen keine Behandlung; Vollständige Frakturen wurden früher zwei Wochen lang mit einem Achterverband fixiert, heute wird jedoch empfohlen, die Zugkraft auf die betroffene obere Extremität zu verringern, um eine Verschlechterung des Zustands zu vermeiden. Während des Wachstums und der Entwicklung von Kindern werden ihre Schultern breiter und Verrenkungen und Deformierungen können von selbst verschwinden. Prävention liegt in der Verbesserung der Qualität und der Fähigkeiten der Hebammen. Bei Säuglingen mit einer Vorgeschichte einer Geburtsstörung oder Schwierigkeiten bei der Geburt der Schulter des Babys sollte eine gründliche körperliche Untersuchung durchgeführt werden. Der Kopf des Kindes sollte in eine neutrale Position gebracht werden und der Untersuchende sollte das Schlüsselbein vorsichtig von außen nach innen berühren, um zu fühlen, ob die Konturen der Schlüsselbeine auf beiden Seiten klar sind und ob die beiden Seiten symmetrisch sind. Normalerweise ist das Schlüsselbein S-förmig und es gibt keine Schwellung oder Druckempfindlichkeit im örtlichen Weichgewebe. Bei einer Schlüsselbeinfraktur sind die beiden Seiten des Schlüsselbeins bei Berührung asymmetrisch und das Schlüsselbein auf der betroffenen Seite fühlt sich verdickt und verschwommen an. Wenn die Fraktur berührt wird, weint das Kind und der Bewegungsbereich der beiden oberen Gliedmaßen ist inkonsistent. Die betroffene obere Extremität kann aufgrund von Schmerzen bei Bewegungen eine Pseudolähmung aufweisen und die schmerzende Extremität liegt nahe der Brust; das lokale Weichgewebe kann geschwollen und empfindlich sein; es kommt zu Knochenreibung oder Kallusbildung. Der Umarmungsreflex ist beidseitig asymmetrisch und auf der betroffenen Seite abgeschwächt oder fehlt. Das Obige ist unsere Einführung in die Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinfrakturen bei Neugeborenen. Wenn Sie weitere Informationen zu der oben genannten Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinbrüchen bei Neugeborenen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Experten, der Ihnen weitere Informationen zur Methode zur Erkennung von Schlüsselbeinbrüchen bei Neugeborenen geben kann. Bruch http://www..com.cn/guke/gtzd/ |
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