Was ist die konservative Behandlung bei nicht geplatzten Aneurysmen?

Was ist die konservative Behandlung bei nicht geplatzten Aneurysmen?

Was ist die konservative Behandlung bei nicht geplatzten Aneurysmen?

1. Es sollte auf der Größe des Aneurysmas basieren. Wenn das Aneurysma größer als 5 mm ist, neigen wir dazu, dies zu tun. Je nach Form des Aneurysmas empfehlen wir eine konservative Behandlung. Wenn das Aneurysma relativ regelmäßig ist, empfehlen wir eine konservative Behandlung, wenn das Aneurysma jedoch unregelmäßig ist, empfehlen wir dem Patienten eine Operation.

2. Wenn sich das Aneurysma des Patienten im hinteren Verbindungskreislauf, vorderen Verbindungskreislauf oder hinteren Verbindungskreislauf befindet, wird der Patient vorzugsweise behandelt. Je jünger der Patient ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er behandelt wird. Der Patient wurde behandelt, weil die jährliche Rupturwahrscheinlichkeit eines nicht rupturierten Aneurysmas 1 % beträgt.

Behandlung:

Wenn ein Aneurysma reißt, kommt es zu einer massiven Hirnblutung. Durch die Blutung wird das Hirngewebe komprimiert, was zu einer Nekrose und einem Ödem des Hirngewebes führt und die Gehirnfunktion ernsthaft beeinträchtigt. Zu diesem Zeitpunkt sollte so schnell wie möglich eine chirurgische Behandlung durchgeführt werden, doch die Gewebeschäden entstehen bereits im Frühstadium und können nicht vollständig behoben werden.

Insbesondere bei Langzeitpatienten ist zur vollständigen Heilung der Erkrankung die Betrachtung anderer körperlicher Zustände erforderlich. Wenn weiterhin Aktivitäten und Sprachphänomene auftreten, liegt ein irreversibler Schaden vor und eine zukünftige Genesung ist schwer vorherzusagen. Um den Ablauf einer Aneurysmaoperation zu verstehen, können nur Beobachtung und Behandlung durchgeführt werden.

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