Welche Missverständnisse treten häufig bei der Diagnose und Behandlung einer zervikalen Spondylose auf?

Welche Missverständnisse treten häufig bei der Diagnose und Behandlung einer zervikalen Spondylose auf?

Bei der zervikalen Spondylose handelt es sich um ein Syndrom, bei dem sich die zervikale Bandscheibe aus verschiedenen Gründen verändert, wodurch angrenzendes Gewebe gereizt oder komprimiert wird und eine Reihe von Symptomen im menschlichen Körper verursacht werden. Aufgrund der komplexen Pathogenese, der zahlreichen Symptome, der unterschiedlichen Arten und der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten der zervikalen Spondylose gibt es immer noch fünf große Missverständnisse bei der Diagnose und Behandlung der zervikalen Spondylose: 1. Unangemessene wiederholte Traktion. ① Die zervikale Traktion ist derzeit eine der wirksamsten Methoden zur Behandlung der zervikalen Spondylose. Unsachgemäße und wiederholte Traktion kann jedoch zur Lockerung der an der Halswirbelsäule befestigten Bänder führen, degenerative Veränderungen beschleunigen und die Stabilität der Halswirbelsäule verringern. 2. Wiederholte Blindmassage und Reduktion. Die Pathogenese der zervikalen Spondylose ist komplex. Vor der Durchführung einer Massage- und Repositionsbehandlung müssen eine Spinalkanalstenose, ein schwerer Bandscheibenvorfall, eine zervikale Instabilität usw. ausgeschlossen werden. Bei einer zervikalen Spondylose der Wirbelsäule sind Schwerkraftmassagen und -repositionen absolut verboten, da es sonst leicht zu einer Verschlimmerung der Symptome und sogar zu einer Querschnittslähmung kommen kann. 3 Während des Behandlungsprozesses wird nicht auf die Wiederherstellung der physiologischen Krümmung der Halswirbelsäule geachtet. ④ Die Auswirkungen chirurgischer oder nicht-chirurgischer Behandlungen werden einseitig zu stark übertrieben. ⑤ Die Vorbeugung einer zervikalen Spondylose wird vernachlässigt.

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