Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für eine Femurkopfnekrose. Die geeignete Behandlungsmethode sollte entsprechend der Schwere des Zustands des Patienten ausgewählt werden. Patienten mit einer schweren Femurkopfnekrose benötigen einen künstlichen Gelenkersatz. Eine Operation zum künstlichen Gelenkersatz ist nur der letzte Ausweg für schwer erkrankte Patienten und sollte bei normalen Patienten mit Vorsicht angewendet werden. Bei manchen Patienten bestehen noch immer große Zweifel gegenüber künstlichen Gelenken. Woraus bestehen sie? Im Folgenden sind die Materialien aufgeführt, die zum Ersatz künstlicher Gelenke bei Patienten mit Femurkopfnekrose verwendet werden. Künstliche Hüftprothesen werden in monopolare, monopolare Totalhüfte, Dual-Motion-Hemi-Hüfte und Totalhüfte sowie Dual-Motion-Hemi-Hüfte und Totalhüfte mit austauschbarem Kopf unterteilt. Der Femurkopfschaft besteht aus einer Titanlegierung, einer Kobalt-Chrom-Molybdän-Legierung und rostfreiem Stahl mit ultraniedrigem Kohlenstoffgehalt, die Kunststoffpfanne und das Acetabulum bestehen aus ungiftigem Polyethylen mit ultrahohem Molekulargewicht und die Metallpfanne besteht aus einer Titanlegierung (in Kombination mit dem Femurkopfschaft aus einer Titanlegierung, einer Kobalt-Chrom-Molybdän-Legierung) und rostfreiem Stahl mit ultraniedrigem Kohlenstoffgehalt. Mit dem Fortschritt in Wissenschaft und Technik werden die Materialien für künstliche Gelenke heutzutage immer idealer. Welche Unterschiede gibt es zwischen künstlichen Gelenken aus unterschiedlichen Materialien? Tatsächlich gibt es Unterschiede in der Lebensdauer verschiedener Materialien und Typen. Welche Probleme können nach einer Hüfttotalendoprothese auftreten? Die häufigsten Probleme nach einer Hüfttotalersatzoperation sind die Lockerung der ersetzten Metallprothese, eine Gelenkinfektion, eine Luxation des künstlichen Hüftkopfes und eine Oberschenkelfraktur. Zu den Hauptgründen für die Lockerung von Metallprothesen zählen die Beschaffenheit des Metalls selbst und der chirurgische Eingriff. Eine Lockerung tritt häufig 5 Jahre nach der Operation auf. Unter den gegenwärtigen Bedingungen gibt es bei der künstlichen Gelenkersatzchirurgie noch viele Einschränkungen. Daher müssen Sie bei der Entscheidung für eine Operation vorsichtig sein. Es ist äußerst wichtig, die Vor- und Nachteile dieser künstlichen Gelenkmaterialien und Operationen zu verstehen. |
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