Was ist die konventionelle Diagnosemethode für Fasziitis? Aufgrund der Einflüsse verschiedener Faktoren in unserem Leben ist es unvermeidlich, dass bestimmte Krankheiten auftreten. Eine rechtzeitige Diagnose und Behandlung nach Ausbruch der Krankheit ist der sicherste Weg, damit umzugehen. Daher gilt das Gleiche für uns, wenn wir an Fasziitis leiden. Was ist also die herkömmliche Diagnosemethode für Fasziitis? Die klinischen Manifestationen einer Fasziitis sind ein plötzliches und schnelles Auftreten, das häufig beim Bücken auftritt. Die Schmerzen sind oft sehr stark und führen dazu, dass der Patient aufgrund von Muskelkrämpfen in der Lendenwirbelsäule sofort unter einer Steifheit in der Lendenwirbelsäule leidet. Nach der Linderung akuter Symptome werden diese häufig chronisch und neigen zu Rückfällen. Der Schmerz befindet sich häufig in der Mitte der Taille, wandert aber später häufig auf eine Seite. Der Patient weist keine Anzeichen einer neurologischen Beeinträchtigung auf, die, falls vorhanden, auf einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule hinweisen würden. Eine Fibritis beschränkt sich nicht nur auf die Taille und das Gesäß, sondern kann manchmal auch an der Oberfläche des Musculus supraspinatus und des Musculus trapezius auftreten und entsprechende lokale Symptome hervorrufen. Diagnostische Tests für Fasziitis: 1. Laboruntersuchung Im peripheren Blut zeigten sich eine leichte Anämie und ein deutlicher Anstieg der Eosinophilen. Die Blutsenkungsgeschwindigkeit steigt. Erhöhtes Immunglobulin G, erhöhtes IgG und/oder IgM, erhöhte zirkulierende Immunkomplexe und einige Menschen haben einen positiven Rheumafaktor und antinukleäre Antikörper. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten waren CPK und AST erhöht. Bei der Untersuchung der Mikrozirkulation im Nagelfalz können sich eine Verkürzung der Gefäßschleifen, eine Zunahme abnormaler Verzweigungen, eine erhöhte Viskosität mancher Blutbestandteile und ein langsamerer Blutfluss zeigen. 2. Diagnose einer Fasziitis Eine vorläufige Diagnose kann anhand der einzigartigen harten Schwellung des tiefen Unterhautgewebes im betroffenen Bereich und der tunnelartigen Vertiefung auf der Hautoberfläche gestellt werden, die mit der Richtung der oberflächlichen Venen übereinstimmt, begleitet von lokalem Schmerz und Schwellung, kombiniert mit den häufigen Ursachen wie übermäßiger Müdigkeit, Trauma und Kälte vor Ausbruch der Krankheit. Die Diagnose kann durch eine pathologische Untersuchung bestätigt werden. Oben finden Sie eine ausführliche Einführung in die Diagnose einer Fasziitis, die jedem helfen soll, diese Krankheit zu verstehen. Wenn diese Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird, sind die Folgen sehr ernst. Seien Sie daher am Anfang nicht nachlässig, sondern achten Sie auf diese Krankheit. So können Sie insbesondere aus den Behandlungsmethoden lernen und Ihre Krankheit rechtzeitig behandeln. |
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